•Du arbeitest aktiv bei der Entwicklung der strategischen Channel & Customer Marketing Planung für alle On Trade Aktivierungen im gesamten Ausser Haus Bereich + GFGH und verfügst über ein entsprechendes Netzwerk
•Du entwickelst eigenständig, implementierst und monitorst innovative Customer-, Channel & Aktivierungs-Konzepte, Kundenbindungsmaßnahmen und Verkaufsförderungsmaßnahmen
•Du kümmerst Dich um die Absprache und Durchführung attraktiver POS Inszenierungen beim Kunden
•Du übernimmst die Analyse relevanter Business Parameter sowie das Monitoring von Wettbewerbsaktivitäten, Kunden- und Channel Entwicklung
•Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Verkaufsargumentationsleitfäden
•Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen (Consumer Marketing, Key Account, Field Force, Finance, Logistik) zusammen
•Du arbeitest eng mit unserem regionalen Sales Team, Markenbotschaftern, Key Account OOH und on trade Sales und bietest support im Daily business
•Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
•Du bringst fundierte Berufserfahrung im on trade Marketing, Produkt Marketing oder Brand Management mit starkem Activation-Fokus in einem FMCG Unternehmen oder einer Agentur bzw. Key Account Management Erfahrung mit einer starken Marketing Affinität mit
•Du hast eine sehr ergebnisorientiere Arbeitsweise, Hands-On Mentalität und ein ausgeprägtes Sales-Mindset
•Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit
•Du hast ein sehr gutes Markenverständnis
•Dich zeichnen starke kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick gepaart mit Diplomatie und Teamgeist aus
•Du bist reisebereit (ca. 10-12 Tage/Monat)
•Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse