• •Du arbeitest aktiv bei der Entwicklung der strategischen Channel & Customer Marketing Planung für alle Off Trade Aktivierungen sowie der operativen Handelsmaßnahmen mit
  • •Du entwickelst eigenständig, implementierst und monitorst innovative Customer-, Channel & Shopper-Konzepte, Kundenbindungsmaßnahmen und  Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • •Du kümmerst Dich um die Absprache und Durchführung attraktiver POS Inszenierungen beim Kunden
  • •Du übernimmst die Analyse relevanter Business Parameter sowie das Monitoring von Wettbewerbsaktivitäten, Kunden- und Channel Entwicklung
  • •Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Verkaufsargumentationsleitfäden
  • •Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen (Consumer Marketing, Key Account, Field Force, Finance, Logistik) zusammen
  • •Du arbeitest eng mit Agenturen und Dienstleistern und übernimmst die Koordination off trade Marketing relevanter Themen 
  • •Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • •Du bringst fundierte Berufserfahrung im Trade- oder Channel Marketing, Produkt Marketing oder Brand Management mit  starkem Activation-Fokus in einem FMCG Unternehmen oder einer Agentur bzw. Key Account Management Erfahrung mit  einer starken Marketing Affinität mit
  • •Du hast eine sehr ergebnisorientiere Arbeitsweise, Hands-On Mentalität und ein ausgeprägtes Sales-Mindset
  • •Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit
  • •Du hast ein sehr gutes Markenverständnis
  • •Dich zeichnen starke kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick gepaart mit  Diplomatie und Teamgeist aus
  • •Du bist reisebereit (ca. 10-12 Tage/Monat)
  • •Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse 
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