• •Du entwickelst, planst und evaluierst kreative und Abwechslungsreiche Aktivierungskonzepte für die Marke Monin
  • •Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Brand Consumer Experiential Programmen in Übereinstimmung mit der Marke / globalen Strategie
  • •Verantwortung für die Organisation und Entwicklung von Konzepten für interne Events (z.B. Kick off, Company Get Together etc.) und Brand Experiential Execution (eigene Events, Cluster-Aktivierung, Kunden-Events)
  • •Unterstützung des Channel Marketings bei der Konzeptentwicklung und Durchführung von lokalen Events und großen Messen
  • •Du verantwortest eigenständig alle Budgets für Messen und Events
  • •Koordination und proaktives, strukturiertes Angehen aller internen und externen Stakeholder (z.B. Agenturen, Teilnehmer inkl. VIPs, Meinungsführer/Trendsetter)
  • •Verantwortung für das Management der Partneragenturen (Briefing, Handling, Motivation, Koordination)
  • •Definition von KPIs für Consumer Event/Experiential Initiativen
  • •Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um ganzheitliche 360°-Aktivierungen durchzuführen, PR Management
  • •Aktive Zusammenarbeit mit CCM, um die Machbarkeit von Initiativen zu prüfen, Überschneidungen zu vermeiden, aber Synergien zu schaffen
  • •Aktive Zusammenarbeit mit dem globalen Marketing-und Event Team, um Synergien / Erkenntnisse zu beeinflussen und zu nutzen
  • •Abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung
  • •Mindestens 4 Jahre Arbeitserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Feld, gerne aus der FMCG Branche oder des Agenturenumfelds
  • •Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent
  • •Erfahrung im Stakeholdermangement (intern und extern)
  • •Teamplayer & Networker
  • •Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
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