•Du entwickelst, planst und evaluierst kreative und Abwechslungsreiche Aktivierungskonzepte für die Marke Monin
•Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Brand Consumer Experiential Programmen in Übereinstimmung mit der Marke / globalen Strategie
•Verantwortung für die Organisation und Entwicklung von Konzepten für interne Events (z.B. Kick off, Company Get Together etc.) und Brand Experiential Execution (eigene Events, Cluster-Aktivierung, Kunden-Events)
•Unterstützung des Channel Marketings bei der Konzeptentwicklung und Durchführung von lokalen Events und großen Messen
•Du verantwortest eigenständig alle Budgets für Messen und Events
•Koordination und proaktives, strukturiertes Angehen aller internen und externen Stakeholder (z.B. Agenturen, Teilnehmer inkl. VIPs, Meinungsführer/Trendsetter)
•Verantwortung für das Management der Partneragenturen (Briefing, Handling, Motivation, Koordination)
•Definition von KPIs für Consumer Event/Experiential Initiativen
•Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um ganzheitliche 360°-Aktivierungen durchzuführen, PR Management
•Aktive Zusammenarbeit mit CCM, um die Machbarkeit von Initiativen zu prüfen, Überschneidungen zu vermeiden, aber Synergien zu schaffen
•Aktive Zusammenarbeit mit dem globalen Marketing-und Event Team, um Synergien / Erkenntnisse zu beeinflussen und zu nutzen
•Abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung
•Mindestens 4 Jahre Arbeitserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Feld, gerne aus der FMCG Branche oder des Agenturenumfelds